Cost-effective

Optimieren Sie Ihre Entwicklungs- und Fertigungsprozesse ohne dabei die Produktionsqualität zu beeinträchtigen. Lectra Fashion PLM 4.0 ermöglicht die Erstellung von sehr detaillierten Technical Packs, mit deren Hilfe Sie die Produktionskosten unmittelbar nach dem Auftragseingang kalkulieren können. Anschließend ist es möglich, die Informationen zu den Aufträgen zu konsolidieren und den Einkauf und die Verwendung von Materialien und Komponenten zu optimieren.

Lean

Verbessern Sie Ihre Effizienz, halten Sie Ihre anspruchsvollen Produktivitätsziele ein - ohne die Kosten zu erhöhen. Lectra Fashion PLM 4.0 fördert die Zusammenarbeit aller an der Supply Chain beteiligten Teams. Das Ergebnis sind qualitativ hochwertigere Produkte. Sie erhalten die Sicherheit, dass die vorhandenen Ressourcen optimal eingesetzt werden und ein unkomplizierter, rationalisierter Produktionsprozess garantiert wird. Archivierte Technical Packs und Produktspezifikationen werden erneut verwendet, um Produktion und Lieferung zu beschleunigen.

Proficient

Mit Lectra Fashion PLM 4.0 werden Sie eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung kreieren und leben. Sie haben einen besseren Zugriff auf den Datenstamm früherer Kollektionen, so dass Sie schnell auf Produktinformationen, Technical Packs und Spezifikationen Bezug nehmen können. Dadurch wird die Prognose des voraussichtlichen Auftragsvolumens erleichtert und die Betriebsbereitschaft sichergestellt. Zudem kann die Materialbestellung und das Briefing der Teams intelligenter abgewickelt werden. Kosten werden insgesamt gesenkt und die Produktivität wird gesteigert.

Connected

Vernetzen Sie Ihre Teams. Stellen Sie eine fehlerfreie Produktion sicher. Lectra Fashion PLM 4.0 ermöglicht die Verknüpfung all Ihrer Systeme. So arbeiten die Teams von Entwicklung und Produktion leichter mit den Lieferanten und Subunternehmern zusammen. Allen Beteiligten stehen dieselben präzisen und aktuellsten Informationen zur Verfügung. Die Zusammenarbeit wird effizienter - die Kommunikation schneller. Sie erstellen eine erfolgreiche Kollektion, die den Ansprüchen der Kunden in puncto Qualität, Passform und Preis gerecht wird.

Cost-effective

Optimize your manufacturing processes and reduce costs without harming the quality of your output. With Lectra Fashion PLM 4.0, you can generate highly detailed tech packs that give you greater visibility into production costs. And you can share information between teams in real time, helping you estimate material consumption and identify areas where you can make savings.

Lean

Improve efficiency and meet demanding productivity targets without increasing costs. Lectra Fashion PLM 4.0 helps you create better products faster by increasing collaboration between teams at all stages of the supply chain. You can free people from administrative tasks, enabling them to focus on value-added ones instead. And you can re-use archived tech packs and product specifications to speed-up your production and delivery capabilities.

Intelligent

Respond more effectively to what your customers want with greater visibility into previous orders. Lectra Fashion PLM 4.0 stores all your historical data, so you can reference product information and quickly understand which tech packs and specifications your customers want. With these insights, you can brief teams more easily and be smarter in the way you order materials. All of which helps you cut costs and improve productivity.

Connected

Connect your teams together for error-free production. Lectra Fashion PLM 4.0 helps you link all your systems together. So, technical, development and production teams can collaborate easily and ensure they’re working with the same high-quality information. They can work more efficiently, streamline communication and ensure collections of the right quality and fit are produced at the ideal price point.