Responsive

Reagieren Sie schneller auf die Wünsche der Kunden und bringen Sie auch Capsule Kollektionen schneller auf den Markt - vom Catwalk zum Shop innerhalb weniger Tage. Mit Lectra Fashion PLM 4.0 greifen Sie einfach und schnell auf den Datenstamm früherer Kollektionen zu, um bestehende Designs an die aktuellsten, vom Kunden gewünschten Trends anzupassen. Die 360°-Sicht auf Ihre Supply Chain ermöglicht eine enge Zusammenarbeit zwischen den Teams von Design und Sourcing. So beschleunigen Sie den Prozess der erforderlichen Freigaben.

Profitable

Sie haben Zugriff auf alle aktuellen Daten Ihrer Supply Chain und haben so die Möglichkeit, Ihre Profitabilität zu steigern. Mit Lectra Fashion PLM 4.0 greifen Sie schnell und einfach auf die Design- und Vertriebsdaten früherer Kollektionen zu. So analysieren Sie mögliche Risiken und optimieren Ihre Verkaufsprognosen. Sie reagieren schnell auf neue Trends und liefern erfolgreiche Kollektionen – zum richtigen Zeitpunkt und zum richtigen Preis. Preisnachlässe werden minimal gehalten, Ihre Verkaufsleistung wird verbessert.

Creative

Seien Sie kreativer. Reagieren Sie schneller auf die Trends am Markt. Lectra Fashion PLM 4.0 ermöglicht die Integration bestehender Prozesses und Tools, wie z. B. Adobe Illustrator. Designer arbeiten so in ihrer gewohnten Umgebung. Die Arbeit mit Lectra Fashion PLM 4.0 entlastet die Designer von administrativen Tätigkeiten. Sie haben mehr Zeit, sich auf ihre Kreativität zu konzentrieren. Durch die Optimierung der Konnektivität und des Datenaustauschs wird eine effektive Zusammenarbeit zwischen den Teams von Design und Sourcing ermöglicht. Ihre Produkte und Kollektionen sind schneller am Markt – zum richtigen Preis.

Connected

Verbessern Sie Ihr Kollektionsmanagement. Reagieren Sie flexibler auf die Anforderungen des Marktes. Lectra Fashion PLM 4.0 vernetzt Ihre Technologien, Mitarbeiter und Prozesse. Da alle Beteiligten mit denselben präzisen Daten arbeiten, wird eine effektive Zusammenarbeit zwischen den Teams gewährleistet. Dank der besseren Kontrolle der Supply Chain können Bestände bewegt bzw. neue rentable Kollektionen entwickelt werden, um den Anforderungen der Verbraucher gerecht zu werden.

Responsive

Be more responsive to consumer demand and get capsule collections to market faster – from catwalk to shop floor in just a matter of days. With Lectra Fashion PLM 4.0, you can easily access historical collection data and use existing templates to create targeted designs that match consumer trends. And with a 360-degree view of the supply chain, your design and sourcing teams can work more collaboratively to speed up the approval process.

Profitable

Increase your profitability with access to real-time data across your entire supply chain. With Lectra Fashion PLM 4.0, you can easily access previous design and sales data to determine risk and improve accuracy in forecasting. Then you can respond to market trends with the right collections at the right time and price point – minimizing mark-downs and improving sales performance.

Creative

Increase creativity and respond to consumer trends. With Lectra Fashion PLM 4.0, you can integrate existing processes and tools, such as Adobe Ilustrator. So, designers can work in their native environments. It also frees them from administrative tasks, so they can concentrate on their core activities. And with improved connectivity and data sharing, designers and sourcing teams can collaborate effectively to bring collections to market faster and at the right cost.

Connected

Improve your collection management and be more responsive to market demand. With Lectra Fashion PLM 4.0, you can connect all your technology, people and processes together. Teams can collaborate more effectively with everyone working from the same high-quality data. And with increased control over your supply chain, you can respond to consumer demand by moving inventory or creating profitable new collections.