Quality

Entwerfen Sie, was der Kunde von Ihrer Marke erwartet: qualitativ hochwertiges, innovatives Design. Entsprechen Sie gleichzeitig der Forderung der informierten und vernetzten Kunden nach einer sofortigen Verfügbarkeit der neuesten Trends. Mit Lectra Fashion PLM 4.0 intensivieren Sie die Zusammenarbeit über die gesamte Supply Chain hinweg. Indem alle Beteiligten Zugriff auf dieselben, konsistenten Daten haben, werden präzise und korrekte Informationen gewährleistet. Innovative und hochwertige Designs werden schneller als jemals zuvor erstellt.

Download the whitepaper

Innovation

Fördern Sie die Zusammenarbeit zwischen den Teams von Design und Produktentwicklung. Das Ergebnis werden innovative Designs, erfolgreiche Kollektionen und zufriedene Kunden sein. Lectra Fashion PLM 4.0 ermöglicht den einfachen Informationsaustausch über die gesamte Supply Chain hinweg. Die Teams haben Zugriff auf den Datenstamm früherer Kollektionen und die aktuellen Daten. So sind sie in der Lage, zu analysieren, welche Teile erfolgreich waren und was in der aktuellen Saison nachgefragt wird. Die volle Konzentration der Teams wird so auf die Kreativität, die Kontrolle der Kosten und die Gewährleistung von Qualität und Passform fokussiert.

Efficiency

The first time right: Ihr Ziel sind korrekte Prototypen, schon beim ersten Anlauf. So verkürzen Sie Ihre Markteinführungszeiten. Mit Lectra Fashion PLM 4.0 haben alle Beteiligten Zugriff auf dieselben Spezifikationen. Designs werden schneller überprüft, Nacharbeiten minimal gehalten. Durch den Zugriff auf gespeicherte Daten und Designvorlagen kann die zukünftige Nachfrage antizipiert werden. Kollektionen werden erstellt, ohne dass man jedes Mal wieder von vorne anfangen muss.

Connected

Mit Lectra Fashion PLM 4.0 werden alle Elemente der Supply Chain verknüpft und die CAD-Integration realisiert. Modellmacher und die Teams, die für die Schnittbilder verantwortlich sind, arbeiten in ihrer gewohnten Umgebung. Alle beteiligten Teams haben Zugriff auf dieselben, konsistenten Daten. Produktentwickler und Designer entwickeln kollaborativ innovative, qualitativ hochwertige Designs und Modelle. Der Fokus liegt auf einer exzellenter Passform. Parallel behalten sie die Kontrolle der Kosten im Blick.

Quality

Create the high-quality, innovative designs that consumers expect from your brand. And meet the demands of connected customers who want the latest styles now. With Lectra Fashion PLM 4.0, you can increase collaboration across your entire supply chain. With everyone connected to the same, consistent data, you can ensure accuracy and produce quality designs faster than ever before.

Innovation

Increase collaboration between your designers and product development teams, so they can create innovative collections that stop consumers in their tracks. With Lectra Fashion PLM 4.0, you can easily share information throughout your supply chain. Teams can access historical and real-time data, so they can see what works and what people want. And they can focus on enhancing creativity, controlling costs and ensuring quality and fit.

Efficiency

Get your prototypes right first time and speed up your time to market. Lectra Fashion PLM 4.0 gives everyone access to the same specifications, so you can validate designs quicker, with fewer reworks. And with access to stored data and design templates, you can anticipate future demand and create new collections without having to start from scratch.

Connected

With Lectra Fashion PLM 4.0, you can connect every element of your supply chain and integrate CAD. Patternmakers and marker makers can work in their native environment, and everyone has access to the same, consistent data. So, product developers and designers can collaborate to create innovative designs, with superior quality and fit, while controlling costs.